Ortsverband Schwabach

dieBasis – Ortsverband Schwabach

In Schwabach gibt es seit dem 26. Februar 2021 einen „dieBasis“ Ortsverband.
Unter der Leitung des Kreisvorstandes Nürnberg-Fürth-Erlangen Bernd Behringer wurde am 26. Februar 2021 der Ortsverband der Partei „dieBasis“ in Schwabach offiziell gegründet. Anwesend waren insgesamt 18 Gründungsmitglieder, die hochmotiviert der Gestaltung unserer aller Zukunft in die eigenen Hände nehmen wollen.

„Diese Gründung ist ein weiterer Meilenstein für die kommende politische und partizipative Arbeit der Partei dieBasis hier in der Region“, so Bernd Behringer. Im Sinne der Partei wurde ein Vorstandsteam gewählt, das gleichberechtigt, transparent und natürlich ehrenamtlich im Sinne der vier Säulen die zukünftige politische Arbeit voran bringt und als Ansprechpartner für Mitglieder und Interessierte aus Schwabach zur Verfügung steht.

Jeweils mit einfacher Mehrheit wurden die neuen Vorstandsmitglieder gewählt und im Anschluss die Satzung durch alle anwesenden Gründungsmitglieder unterzeichnet.

Vorsitzende: Maik Heyne und Christine Roch
stellvertretende Vorsitzende: Anita Alt und Sonja Gmeiner
Schatzmeisterin: Tanja Mertzky

Für weitere Informationen und bei Fragen schreibe uns bitte eine Email:

kontakt@diebasis-schwabach.de

Wir sind zwischenzeitlich 54 Mitglieder im Ortsverband und treffen uns regelmäßig zum Austausch, Besprechung und Organisation aktueller Themen.

Über Deine Email via kontakt@diebasis-schwabach.de freuen wir uns.

Wo drückt der Schuh? Was sind Deine Wünsche an die Politik? Du hast Fragen zu unseren Werten und unseren Zielen? Wir freuen uns auf Dich, Deine Fragen und auch die Diskussion mit Dir.


Spendenkonto

Die Wahlkampagne steht bevor – und damit sind natürlich auch Kosten verbunden. Wenn Du gerne spenden möchtest, damit wir für uns alle mehr erreichen können, findest Du hier unsere Kontoverbindung. Vielen Dank!

Raiffeisenbank Roth Schwabach e.V.
IBAN: DE46 7646 0015 0000 2358 90
BIC:GENODEF1SWR
Kontoinhaber: dieBasis Schwabach