Aktuelles und Termine

Europawahl 2024

Termine für Mitglieder und Interessenten

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme an unseren Stammtisch-Terminen! Wir treffen uns in Schwabach im Cafe Centro. Die Termine werden hier bekannt gegeben.

Spaziergänge – für Interessierte und Mitglieder

Immer Mittwochs findet für Mitglieder und Interessierte an der Basis ein Kennenlern- und Austausch-Spaziergang statt.
Treffpunkt: 17:30 Uhr am Parkplatz Ortsausgang Richtung Gonnersdorf in Cadolzburg. Wir freuen uns auf Euch!


Vergangene Vortragstermine

Sonntag 29. 09.2023 – Vortrag in Nürnberg – >>Download der PPT – Folien<<

22.09.2023 Schwabach – Evang. – Luth. Stadtkirche St. Martin Podiumsdiskussion

Als Ergänzung zur Podiumsdiskussion mit den Direktkandidaten der im Landtag vertretenen Parteien zu sozialen Themen vergangenen Dienstag fand am Freitag, 22. September in der Stadtkirche um 18.00 Uhr eine Podiumsdiskussion mit der gleichen Thematik statt.

17.09.2023 Nürnberg – Vortrag Prof. a.D. Dr. Andreas Sönnichsen

Am Sonntag, den 17. September 2023 fand in Nürnberg ein vom Kreisverband Nürnberg – Schwabach organisierter Vortrag „Corona-Management? So nie wieder“ statt. Dozent war Prof. a.D. Dr. Andreas Sönnichsen.

16.09.2023 Schwabach – Vortrag Prof. a.D. Dr. Andreas Sönnichsen

Am Samstag, den 16. September 2023 fand auf Einladung des Ortsverbandes Schwabach der Vortrag „Die fragwürdige Rolle der WHO“ statt. Dozent war Prof. a.D. Dr. Andreas Sönnichsen.

Newsarchiv mit Abstimmungsergebnissen unserer Umfragen