Mitgliedschaft?

dieBasis lebt vom Mitmachen – sei dabei!

Werde ein Teil von uns und damit Teil der Demokratiebewegung, die Deutschland jetzt dringend braucht. Wir freuen uns auf dich und deine Meinung. Bei uns sind alle Menschen in ihrer Einzigartigkeit wertvoll, ganz egal, woher sie kommen. Wir wollen deine Stimme hören, um dich mit deinen Ideen und deiner Kreativität an der Lösung an­stehender Probleme zu beteiligen. Wir, die Menschen, die sich in dieser Partei zusammengeschlossen haben, zählen darauf, dass du nach der Stimmabgabe nicht verstummst, sondern mitwirkst am Aufbau einer lebenswerten basisdemokratischen Gesellschaft.


Werde Teil der größten Demokratiebewegung in Deutschland!

Sende uns den ausgefüllten Mitgliedsantrag dann entweder per Email an kontakt@diebasis-nuernberg.de oder gib ihn persönlich ab. Unsere Termine für Kennenlern-Vernetzungen veröffentlichen wir entweder hier auf der Seite oder wir teilen Sie Dir dann auf Anfrage gerne mit.