Eure Basis für den Landkreis

Du bist auf der Suche nach deiner neuen politischen Heimat?

Möchtest du, dass deine Meinung wieder die Basis der Politik ist?

Du bist der Souverän. Deine Stimme ist unser Auftrag.

Dafür stehen wir ein – ohne wenn und aber.

Wir begrüßen dich ganz herzlich auf der Homepage des Ortsverbandes Neustadt Aisch Bad Windsheim.

TODO: Videoinlay! -> Alexander sendet mir den Link

TODO: die vier Säulen hier darstellen, siehe Homepage der Bayern Basis -> 1:1 Kopieren von der Bayern Seite,

Aktuelles

  • Unsere Direktkandidaten für den Landkreis
  • TODO 3

Archiv

Unser Ortsverband

Vorsitzende des Ortsverbandes:

Sabrina Tischner

Alexander Lange

Stellertretende Vorsitzende: Georg Monius und Sven Künzel

Schatzmeister: Lizia Sachs

Webmaster: Tina Willner

Eure Basismitglieder im Ortsverband

Gerne nutzen wir die Gelegenheit, um uns bei dir vorzustellen. Wir stehen bereit, euch zu unterstützen, gemeinsam die Zukunft zu gestalten. Lebenswert. In Freiheit.

TODO: ggf hier eine Unterseite einfügen und verlinken, sonst wird das zu länglich

Alexander – TODO

Sabrina

Markus

Sven

Stefan

Norbert

Sunta

Heike

Björn

Norbert

Robert

Birgit

Christian

Tina – Diplom-Informatikerin, 49 Jahre alt. Ich arbeite als Führungskraft in der IT eines international ausgerichteten Konzerns. Ich bin politisch weder links noch rechts, sondern vertrete ohne parteiideologie meine Überzeugungen. Mein Leben habe ich bis zum Ausbruch der Corona Krise weitestgehend unpolitisch gestaltet. Jahrzehnte hat sich unsere Demokratie, der wir so viel zu verdanken haben, als stabil und prosperierend erwiesen.

Ich bin weder Längs- noch Querdenker. Corona ist ein ernst zu nehmendes Virus, das für eine kleine – und dafür umso schützenswertere – Gruppe unserer Gesellschaft eine ernste Gefahr ist.

Machen wir uns ehrlich! Wegschauen ist unmöglich geworden. Die Situation hat auf schmerzliche Weise zutage gefördert, was viele von uns ahnten und einige spürten. Unser politisches System hat den Bezug zur Realität verloren, ist abgedriftet und eine surreale Welt menschenverachtender Pseudogesetze. Angst und Spaltung sind scheinen die einzigen Triebkräfte zu sein, denen sich die Obrigkeit bedient. Gleichzeitig sehen wir eine nie dagewesene Inkompetenz beim Management der Krise.

Ich stehe dafür ein, dieses absurde und bisweilen gar menschenverachtende Treiben zu beenden. Freiheit ist sakrosankt, genau wie der Schutz der Schwachen und Gefährdeten. Erfolgreiche Politik verbindet beides! Dafür lasst uns gemeinsam Kämpfen. Für die Demokratie!

Dein Ressourcen Cockpit

Albert Einstein zeitgemäß interpretiert:

Zwei Dinge sind unendlich. Das Universum und das Netz. Wobei ich mir bei ersterm nicht ganz sicher bin.

Unser Angebot für Besucher und Interessierte.

Basis Partei

  • Link 1
  • Link 2
  • Link 3

Web

  • Link 1
  • Link 2
  • Link 3

Telegramm

  • Link 1
  • Link 2
  • Link 3

Youtube

  • Link 1
  • Link 2
  • Link 3

Sonstiges

  • Link 1
  • Link 2
  • Link 3

Mitgliederbereich

Eventkalender https://diebasis.team/apps/calendar/dayGridMonth/now

Nextcloud: https://diebasis.team/apps/dashboard/