Ortsverband Erlangen

dieBasis – Ortsverband Erlangen

Am 26. März 2021 wurde in Anwesenheit von 15 (von insgesamt damals 22) Mitgliedern aus Erlangen der Ortsverband Erlangen der Partei die Basis gegründet. Unter Leitung von Angela Rötsch und Hannes Betzold vom KV Vorstand wurde der Gründungsbeschluss einstimmig gefasst und anschließend der Satzungsentwurf besprochen. Auch dieser wurde ohne Änderungen einstimmig angenommen.

Nach einer kurzen Vorstellungsrunde der Kandidaten wurden die neuen Vorstandsmitglieder für den OV Erlangen wie folgt gewählt:
Erster Vorsitzender: Peter Hofmann
Stellvertretende Vorsitzende: Daniela Pülhorn
Schatzmeisterin: Simone Schrauder

Wir treffen uns regelmäßig, derzeit (z.Zt. online ). An jedem letzten Donnerstag im Monat bieten wir ein Senfcall Onlinemeeting – auch für Interessierte – an. Den Link dazu senden wir Dirgerne zu – schreib uns bei Interesse gerne per Email an.

Für weitere Informationen oder Fragen wende Dich bitte per Email an: vorstand-ov@diebasis-erlangen.de.


Spendenkonto

Unsere Arbeit geht weiter – und damit sind natürlich auch Kosten verbunden. Wenn Du gerne spenden möchtest, damit wir für uns alle mehr erreichen können, findest Du hier unsere Kontoverbindung. Vielen Dank!

VR-Bank Erlangen-Höchststadt-Herzogenaurach
IBAN: DE 50 7606 9559 0004 5046 58
BIC:GENODEF1SWR
Kontoinhaber: dieBasis OV Erlangen

Ältere Einträge

Am 08.05.2021 traten wir erstmals mit unserem Infostand mit den Erlangener Bürgern in den Dialog. Ca. alle 14 Tage sind wir mit einem Infostand in Erlangen vertreten und wir freuen uns, mit Ihnen in Dialog treten zu können.